top of page
PDF Rezept- Buche de Noel
PDF Rezept- Buche de Noel

Termin wird bekanntgegeben

|

PDF

PDF Rezept- Buche de Noel

Hier kannst du dein Rezepte mit Schritt für Schritt Anleitung bestellen.

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

PDF

Beschreibung

5,00 € (ein PDF Rezept)

(Als Kleinunternehmer in Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)

In Frankreich heißt er "Bûche de Noël", in den USA "Yule Log" und beides Mal ist er ein traditioneller Weihnachts-Kuchen. In meiner Familie heißt der schon immer einfach "Baumstamm" und wird das ganze Jahr gebacken und gegessen. Egal in welchem Land und in welcher Sprache: Diese Schoko Biskuitrolle ist ein Traum. Hier lernst du wie der Biskuit und die Buttercreme hergestellt werden und wie am Ende alles gefüllt, gerollt und dekoriert wird. 

Viel Spaß beim Backen…

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page