Über mich

Hallo, ich bin die Kerstin aus Crailsheim im Landkreis Schwäbisch Hall. Ich habe schon in jungen Jahren begonnen mit meiner Mama Kuchen und Torten zu backen. Im Laufe der Jahre habe ich jede Menge Erfahrung dazugewonnen und viele Techniken und Tricks gelernt. Inzwischen hat sich dies zu einer echten Leidenschaft entwickelt.

Von Keksen und Cupcakes über die "einfache" Torte zum Kaffeetisch oder Motiv Torten für den besonderen Anlass bis hin zur Hochzeitstorte backe ich alles was gerade anfällt und freue mich immer wieder neue Kreationen zu zaubern. 

Ich habe viel Spaß daran meine Erfahrungen mit Anderen zu teilen und sie für die süße Kunst zu begeistern.

Ich freue mich schon darauf euch in die zauberhafte Welt des Backens entführen zu dürfen.

Ueber_Mich_Grafik.png

Leider darf man in Deutschland nur Backwaren verkaufen wenn man in der Handwerksrolle eingetragen ist. Voraussetzung hierfür ist im Allgemeinen ein Konditor Meister. Daher könnt ihr  bei mir leider keine Torten bestellen, aber ich kann euch beibringen, wie ihr eure eigenen Meisterwerke zaubern könnt.