top of page
PDF Rezept - Bienenstich Kronentorte
PDF Rezept - Bienenstich Kronentorte

Termin wird bekanntgegeben

|

PDF

PDF Rezept - Bienenstich Kronentorte

Hier kannst du dein Rezepte mit Schritt für Schritt Anleitung bestellen.

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

PDF

Beschreibung

5,00 € (ein PDF Rezept)

(Als Kleinunternehmer in Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)

Ein traditioneller deutscher Kuchen Klassiker in neuem Design. Wer kann da schon widerstehen. So klassisch der Bienenstich auch ist, umso mehr unterschiedliche Ausführungen gibt es dafür aber auch. Das Großartige dabei: Du bist dein eigener Bäcker und kannst ihn so zusammensetzen wie er dir am besten schmeckt.

Luftiger Hefekuchen oder fluffiger Biskuit mit cremiger Vanille- und/oder Sahnefüllung deiner Wahl, umhüllt mit der unverkennbaren Mandel-Knusper-Schicht. Für die Dekoration auf der Kronentorte stellst du selbst noch ein Mandelkrokant her. Am Ende wird noch mit Sahne dekoriert.

Viel Spaß beim Backen…

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page