Maulwurfkuchen

Sa., 12. März

|

BakeNight Online Workshop // 29,00€

Maulwurfkuchen

Du lernst: Wie du einen klassischen Schokokuchen als Basis zu backen Eine Sahnecreme mit einer Crème pâtissière zu verfeinern Deinem Maulwurfkuchen in die typische Kuppelform zu bringen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

12. März, 10:30 MEZ

BakeNight Online Workshop // 29,00€

Beschreibung

ZU DEN EVENTS

MEHR INFO

Maulwurfkuchen - Ein echter Kuchenliebling aus Kindertagen! Viel zu oft wird er bis heute mit einer Backmischung gebacken. Das muss nicht sein! Unsere Kuchenprofis zeigen dir nun, dass du den Kuchen auch ohne vorgefertigte Mischung 1A hinbekommst! Dabei lernst du in dieser BakeNight, wie du die Schokokuchenbasis backst, eine Sahnecreme mit einer Crème Pâtissière als Grundlage verfeinerst und deinen Maulwurfkuchen zu einer Kuppel zu formst. Wie immer gibt es obendrein viele Tipps & Tricks von deiner Kursleitung, z. B. wie du die Größe deines Maulwurfkuchens beliebig anpassen und wie du die Füllung fruchtig und schokoladig variieren kannst!